Immer mitten in die Fresse rein!

Jaja, mittlerweile bin ich schon der zigtausendste Blogger, der seine geistigen Ergüsse zum Thema „Berlusconi gegen den kleinen Mailänder Dom – 0:1“ ins Netz stellt.

Weniger jedoch als das blutige Gesicht eines Weltpolitikers fasziniert mich die Tatsache, dass es sich nicht weniger als 372.000 Besucher (Stand 22:00Uhr, 14.Dez.2009) innerhalb von nichtmal 24 Stunden nehmen ließen, die Attacke auf You Tube revue passieren zu lassen. Angreifer Massimo T. sorgt so für eine neue News Lawine und für eines der meistbesuchten Videos im Internet am heutigen Tag.

Ich meine, mit Neid wird James Cameron auf das Berlusconi Video blicken und sich dieses Interesse für seinen neuen Film Avatar wünschen.

0 Responses to “Immer mitten in die Fresse rein!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: