Salmon-Fish, der neue Torjubel aus Island

Da haben sich die Fußballjungs aus Island einmal richtig angestrengt. Womöglich ging für das Einstudieren des Torjubels mehr Zeit im Training drauf, als für das gesamte Feilschen an einer neuen Taktik. Ich meine, das wars in jedem Fall Wert. Hab selten so bei einem Tor gelacht! I LIKE

Offenbar finde nicht nur ich das Tor witzig; nach 4 Tagen 6,3 Mio Views, auf Youtube, ein wahnsinniges Ergebnis, über welches sich mit Sicherheit auch die Bandensponsoren freuen!

Like This!

0 Responses to “Salmon-Fish, der neue Torjubel aus Island”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: