Hello i-world

Na bin ich mal gespannt, ob diese i-phone app von wordpress funktioniert. Ja ertappt, ich bin umgestiegen – bon android zum guten alten apfel telefon.

Warum nutzte ich ueberhaupt jemals android? Nun ich folgte der ideologie, sich nicht dem diktat von steve jobs hinzugeben und jede software nutzung nur einem konzern unterworfen zu sein. Open space ist die zukunft und nicht das monopol.

Nun muss ich aber leidr zugeben, dass nun mal das i-phone meines erachtens das intuitivste und logischste smartphone von allen ist. Weder symbian noch android koennen mit einem iOS mithalten. Traurig, ist aber so…

Genug der rechtfertigung. Eigentlich wollte ich ja nur die coole app testen…

0 Responses to “Hello i-world”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

