Adidas Jogging High II – der Proll Treter is back

Ich traute meinen Augen kaum. Gut 20 Jahre ist es her als ich sie das letzte Mal getragen habe.
Adidas brachte kuerzlich wieder seine erfolgreichste Proll Schuhwerk Serie „Jogging High“ auf den Markt. Gesehen bei der Sportartikelkette Hervis um knackige €99,90. Soweit ich mich erinnere kosteten die exklusiven Treter schon damals 800,- Schilling.
Natuerlich konnte ich es mir nicht nehmen, die im weissen Glanz strahlenden Jogging High II umzubinden und fuehlte mich in der Zeit zurueck versetzt als noch Andy und Berti im Opel Manta Breitbau samt Fuchsschwanz durch Berlins Gassen wetzten.
Retro haelt also weiterhin Einzug in unseren Kleiderschraenken. Also ich werfe nun wirklich nichts mehr weg. Wird ja eh wieder modern…

1 Response to “Adidas Jogging High II – der Proll Treter is back”


  1. 1 Johannes 22/04/2012 um 17:33

    scheiße sind die hässlich


Schreibe einen Kommentar

