Blogroulette in der Blogschau

Irgendwie ist mir das schon lange abgegangen, oder vielleicht hab ich auch nicht wirklich danach gesucht. Ein Search Engine à la Chat Roulette. Man clickt auf einen Button und wird auf einen zufallsgenerierten Blog geworfen. Da kommen interessante Seiten raus und meine Feeds vervielfältigen sich. Heißen tut das Ganze „Blogschau“ und den Zuwachs der integrierten Blogs kann man zusehends beobachten.

Ebenso einfach erfolgt das Hinzufügen des eigenen Blogs – mit nur einem Click. Vielleicht generiert dies ja bei dem einen oder anderen ein paar Besucher mehr! – Bei mir hats gestern schon 2x geklingelt – ich mein ja nur…

Like This!

0 Responses to “Blogroulette in der Blogschau”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

