26.10. Wort zum Nationalfeiertag

Liebe Deutsche Kollegen,
ihr hattet heute Schwierigkeiten österreichische Geschäftskontakte zu erreichen? Das lag wahrscheinlich daran, dass wir zur Zeit ausgiebig das Bestehen unserer Nation feiern! Anlässlich des heutigen Feiertages ist mir der geniale Zusammenschnitt diverser Präsidentenreden wieder eingefallen. Im Vergleich muss ich gestehen, schneidet unser aktueller Bundesheinz recht gut ab🙂 aber seht selbst…

Übrigens, wer nicht genau weiß, was wir heute eigentlich genau feiern, der lese schleunigst HIER nach!
Ich mach mir mal ein Bier auf und sorge für meinen Beitrag zum heurigen Tag der Fahne!

Like This!

0 Responses to “26.10. Wort zum Nationalfeiertag”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: