Saw VII aka Saw 3D

Alle Jahre wieder erscheint rechtzeitig zu Halloween eine Fortsetzung der Spatter Reihe SAW. Nun im siebten Jahr soll das große Finale und somit die letzte Präsentation von Jigsaw’s Tötungsmaschinen stattfinden. Um mit einem Paukenschlag abzutreten und dem aktuellen Trend Folge zu leisten, erleben Zuseher das letzte blutige Kinospektakel in 3D. Klare Aussage: „Witness the final cut – will you survive until the end?“ Der Kinobesucher selbst wird Teil der ineinander verschachtelten Story, in der zum Schluss die Fallen zum Leben erwachen.

Ein Muss für jeden Saw Fan. Deutschland und Österreich müssen sich noch bis 3. Dezember gedulden – hier gibts jedoch schon mal den offiziellen Trailer.
Ich meine, es ist dann an der Zeit einen Saw Marathon mit allen 7 Teilen am Stück zu erleben, um die Zusammenhänge besser zu verstehen. – Ich sorg schon mal für leeren Magen!

Like This!

3 Responses to “Saw VII aka Saw 3D”


  1. 1 Wortman 29/10/2010 um 14:18

    Muss man neuerdings alles in 3D machen? So langsam nervt das aber…

    Was Saw selber angeht, da bin ich auf das sogenannte „Finale“ gespannt.

    • 2 ClayMan 29/10/2010 um 17:54

      das selbe phänomen hatten wir ja bereits, als die Animationsfilme in Mode kamen. Kaum verging ein Tag, an dem kein neuer Pixar Movie herauskam!
      @ Saw. irgendwie kann ich ja an das endgültige Finale nicht glauben. Mit Sicherheit erscheint in naher Zukunft ein weiteres Sequel oder Prequel oder irgendwo dazwischen – Die Cashcow gehört eben bis zum letzten tropfen gemolken!

      • 3 Wortman 29/10/2010 um 18:53

        *ohja* Da sieht man plötzlich überall irgendwelche Animationsfilme – ohne das die irgendwie mal im Kino aufgetaucht wären…

        Warten wir ab, was uns dieser Saw am Ende präsentieren wird.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: