Alles Gute zum Geburtstag Nummer 1

Das darf doch nicht wahr sein, eben schreibe ich noch über die Leichtigkeit, für jede Gratulier-Situation gewappnet zu sein, schon habe ich den nächsten Geburtstag verpasst.

Am 4. Dezember durfte sich mein Blog über seinen ersten Geburtstag freuen. Juhu! Gibt’s da etwas, was sich ein Blog wünschen könnte? Vielleicht eine Verlinkung zu nem netten Geburtstagsständchen? – Biddesehr

4 Responses to “Alles Gute zum Geburtstag Nummer 1”


  1. 1 WellnessDame 16/12/2010 um 10:20

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!😀
    Liebe Grüße, Martina

    • 2 ClayMan 16/12/2010 um 12:51

      Danke Martina – und ich freu mich vor allem, dass das ding nach einem Jahr noch „lebt“!!! (Bei Pflanzen hab ich keine so gute Quote)lg Egi

      • 3 WellnessDame 16/12/2010 um 16:32

        Ging mir früher genauso. Ich hatte einfach nicht die Zeit und Geduld, um mich mit meinen Pflanzen zu beschäftigen. Heute ist das zum Glück anders und die eine oder andere Pflanze überlebt mein Regime.😉


  1. 1 Alles Gute Zum Geburtstag Nummer 2 « Ich Mein Ja Nur! Trackback zu 23/12/2011 um 12:18

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: