Wo finde ich bloß diesmal ein passendes Geschenk?

Verdammt! Schon wieder Weihnachten! Eben hatt ich den Jahrestag mit meiner Partnerin verpennt, schon versäume ich die nächste Schenkorgie. Es ist ja auch wirklich lästig, sich jedes Mal aufs Neue den Kopf zerbrechen zu müssen, in welchem Geschäft man den nächsten Staubfänger für den nächsten Anlass ergattert. Zum Glück bin ich aufmerksamer Radiowerbungshörer und vernahm heute einen Spot von  sowaswillichauch.de, eine Plattform für ausgefallene, nützliche und überaus unsinnige Geschenksartikel.

Dinge, die du nicht brauchst aber unbedingt haben willst

…wirbt die Seite. Angefangen vom Voodoo Messerblock, über einen Audio-Kasetten / mp3 Converter bis hin zum Candy Grabber wird hier alles angeboten, was entweder die Aussage „Hey coooooool!“ oder ein unverständliches Kopfschütteln hervorruft. Ich finde die Seite speziell für einfallslose Einfaltspinsel wie mich einfach genial. Ohne es empirisch belegen zu können behaupte ich, dass sowaswillichauch.de mehr gadget krims-krams bietet als amazon. Wenn sie jetzt noch zuverlässig liefern ist alles geritzt und ich sitz mit ner CO2 Tasse (??) unterm Christbaum…

Huch! nur noch 9 Tage bis zum Hl. Abend!!

3 Responses to “Wo finde ich bloß diesmal ein passendes Geschenk?”


  1. 1 Jessy 28/12/2011 um 13:05

    Es gibt noch einen Geschenke Shop, wo man viele lustige Gadgets und originelle Geschenke findet. http://www.megagadgets.de/
    MegaGadgets bietet über 600 Geschenkideen in verschiedenen Preiskategorien, von einem Geschenk unter 5 Euro bis zu innovativen Technik Gadgets!
    Mein Favorit ist die Rubbel Weltkarte und das Mouse Carpets Mousepad.


  1. 1 Alles Gute zum Geburtstag Nummer 1 « Ich Mein Ja Nur! Trackback zu 15/12/2010 um 17:52

Schreibe einen Kommentar

