Was heißt das Dade in Miami Dade Police?

Der Beitrag ist umgezogen!!

Finde die Antwort auf die Miami Dade Frage nun hier:

www.planative.wordpress.com

 

.

 

 

19 Responses to “Was heißt das Dade in Miami Dade Police?”


  1. 1 Koala 19/12/2010 um 13:48

    Hi,
    das Gleiche habe ich mich auch schon gefragt und nach einer Übersetzung gesucht. Dank Deinem erfrischenden Artikel bin ich jetzt schlauer.

    Alles Gute und frohes Fest

    Koala

  2. 3 Anonymous 09/08/2011 um 17:51

    Super Artikel, ich hab mir auch schon oft diese Frage gestellt, war dann aber immer zu faul zu recherchieren

    Ich denke, 99% der Seriengucker haben auch keine Antwort, würden es aber nie zugeben „unwissend“ zu sein.

  3. 4 RubberDuck 09/08/2011 um 19:30

    Herzlichen Dank für Deine ausführliche Erklärung und das sehr anschauliche Beispiel…:-)
    Vor ca. 10 min hat Cain mal wieder sein „Keine Bewegung – Miami Dade Police!“ zum Besten gegeben, wo sich mir dann auch sogleich die Frage stellte was nun „Dade“ speziell bedeutet…

    Tausend Dank

    • 5 Anonymous 20/09/2011 um 18:10

      Heute is Dienstag und da läuft bei mir immer csi übern schirm, DANKE fuer die Aufklärung dieses Falls, das ist CSI: Miami-Dade würdige.
      Habs mich nämlich och schon seit längerem gefragt.

      Besten dank,

      regards und gruesse from Berlin-Neukööle

    • 6 winni baerlin 20/09/2011 um 18:13

      Heute is Dienstag und da läuft bei mir immer csi übern schirm, DANKE fuer die Aufklärung dieses Falls, das ist CSI: Miami-Dade würdige.
      Habs mich nämlich och schon seit längerem gefragt.

      Besten dank,

      regards und gruesse from Berlin-Neukööle

  4. 7 Anonymous 20/09/2011 um 19:55

    Endlich haben wir auch wir eine Erklärung für dieses Wort. Und dann noch in so einer erfrischenden humorvollen Beschreibung. Vielen dank dafür !!!

  5. 8 Joachim Hess 30/10/2011 um 00:56

    Endlich….bin einer von denen, die sich das schon seit langer Zeit fragen, und nie eine Antwort erhalten haben. Ein Mysterium der Menschheit ist gelöst…na ja zumindest meines! Es gibt noch soo viele Unwissende da draussen, die werd ich ich jetzt mal aufklären…es sei mir gestattet, mich mit fremden Federn zu schmücken…aber Aufklärung tut Not!
    Dank an den Verfasser

  6. 9 Anonymous 07/01/2012 um 14:39

    Danke! Meine Freunde und ich sollten ein Referat über CSI: Miami halten. Später wurde gefragt was Miami Dade heißt

  7. 11 Anonymous 25/02/2012 um 12:45

    einfach klasse. Und endlich eine Aufklärung.

  8. 12 Lutz Thümmel 10/04/2012 um 16:33

    Vielen Dank. Wenngleich die Semmel auch ´was Uriges hätte…:-)
    „Jet bleib halt stehen, Saupreis, floridanischer…“

  9. 13 Jean 21/06/2012 um 19:42

    Mann Leute.Da rätselt ihr jahrelang,anstatt mal selber auf amrikanische Seiten zu gehen z.B.auf die Homepage des MDPD.Ihr seid schon Detektive.

  10. 14 Anonymous 11/12/2012 um 13:00

    boah, einer muss ja immer klugscheißern…gell jean *G*

  11. 16 Anonymous 22/03/2013 um 22:43

    Danke,ich bin erlöst.Dieses “ Miami Date “ ist mir schon lange im Kopf herumgeschwirrt.Jetzt bin ich wieder etwas schlauer.

  12. 17 Jean 08/01/2014 um 12:14

    Erwähnt werden sollte noch,dass einzelne Verwaltungsbezirke,auch nach der Gebietsreform in Miami trotzdem noch eigene Polizeikörper unterhalten,
    wie z.B.Miami Beach oder Healiah.

  13. 18 Jean 08/01/2014 um 12:17

    An Anonym.Es heisst auch nicht Miami Date sondern Miami Dade.Dich kriegt man nicht mehr gross.gg

  14. 19 Jean 09/01/2014 um 19:48

    Hey Anonym.Du lernst das nie.Das heisst nicht“Miami Datum“,sondern Miami Dade Police.Schnapp dir mal ein Englisch-Wörterbuch und büffel.
    Ich vedrsuch dich ja bloss m,al gross zu kriegen.:-)


Schreibe einen Kommentar

