7 Milliarden Menschen schon im Oktober 2011

Es ist noch gar nicht so lange her. Genauer gesagt war es kurz vor Weihnachten vergangenen Jahres, als ich mir den Tag errechnete, an dem Erdenbürger # 7.000.000.000 das Licht der Welt erblicken sollte. Ich kam zum Ergebnis 12. August 2012.

Nun wurde ich von Welt Online eines besseren belehrt: UN Statistiker nannten nun den 31. Oktober 2011 als Tag X. Ironischerweise ist das der mexikanische Tag der Toten. Außerdem stehen die Sterne gut, dass es ein Junge wird.

Alsdann! Zusammenrücken!

2 Responses to “7 Milliarden Menschen schon im Oktober 2011”


  1. 1 Heidi 16/12/2011 um 13:53

    Hallo

    interessante Rechnung und Information, aber wie ist das Ergebniss? Wer ist es nun geworden und vor allem wann ist er auf die Welt gekommen.

    Ich bitte um die Auflösung.

    Danke

  2. 2 ClayMan 16/12/2011 um 14:06

    die UN Statistiker haben nich nicht verrechnet! Am 31. Okt um 00:02 kam die kleine Danica May Camacho in Manila, Philippinen als symbolischer 7 Milliardster Mensch zur Welt. Wieviele Menschen mit jetzigem Zeitpunkt auf unserem Planeten wuseln siehst du hier: http://www.7billionactions.org/


Schreibe einen Kommentar

